Über uns

Wer wir sind

IRIS Yachtcharter ist ein familiengeführtes Charterunternehmen auf Mallorca unter deutscher Leitung. Wir teilen Eure Begeisterung für das Segeln und setzen auf Qualität und Kundennähe. Deshalb sind wir stolz darauf, Teil der Marke „Palma Beach“ zu sein, die für unsere hohen Standards steht.

Wir sind auf Mallorca zu Hause

Unser erfahrenes Charterbasis-Team ist auf Mallorca zu Hause und kennt die balearischen Gewässer wie die eigene Westentasche. Ein Liegeplatz auf Ibiza oder die malerischste Cala oder auch die angesagtesten Strandbars auf Mallorca? Sprecht uns beim Check-in gerne an, wenn wir Euch mit einem Insider-Tipp weiterhelfen können.

Unser Team

Das Team von IRIS Yachtcharter Mallorca

Wir, das sind 11 Segelenthusiasten aus 4 Ländern mit unzähligen Jahren Lebens- und vor allem Segelerfahrung.

Wir sprechen 8 Sprachen, verchartern 14 Yachten, betreuen rund 280 Segelcrews pro Jahr und verstehen uns als 1 Team:

Matthias IRIS Yachtcharter Mallorca Team

Matthias

Founder
Iris IRIS Yachtcharter Mallorca Team

Iris

Co-Founder
Raúl

Raúl

Base Manager
Olena

Olena

Maintenance

Evelyn

Client relation & Communication

Marian

Client relation & Communication

Sully

Technical Support

Guille

Technical Support
Pau

Pau

Technical Support
Joe

Joe

Technical Support

Warum mit IRIS Yachtcharter segeln?

In der letzten Saison wurden wir von unseren Chartergästen mit 4,8 / 5 bewertet und haben eine Weiterempfehlungsquote von 100% erreicht. Das spornt uns weiter an und wir setzen alles daran, dass auch Ihr einen unvergesslichen Segelurlaub bei IRIS verbringen könnt.

Dazu gehören für uns:

  1. Wir sind Euer Spezialisten für das Segelrevier Mallorca und Balearen
  2. Unsere eigenen, bestens gewarteten Yachten bilden die größte BAVARIA-Flotte Mallorcas
  3. Der Kunde zuerst! Von der maßgeschneiderten, individuellen Beratung vor Törnbeginn über den persönlichen Kontakt bei der Yachteinweisung bis zur Technikhotline während Eures Törns … Wir sind für Euch da - 7/7
  4. Transparenz und Fairness durch den Yacht-Pool „Charter-Fairtrag“
  5. Aktuelle Infos aus erster Hand via BlogInstagram, eigenem Youtube-Kanal und Facebook
  6. Ein erprobtes CORONA-Hygienekonzept in unserer Charterbasis und an Bord.
Bis bald im Club Nàutic Arenal! Wir freuen uns auf Dich!
crossmenu